Unsere Vision - Augenblicke für die Ewigkeit

Brautgeschäfte mit wunderhübschen Kleidern zum Träumen gibt es genug, das wissen wir!

Die Auswahl ist groß: klassische A-Linie, Mermaid, Prinzessin oder doch lieber den angesagten Vintage oder Clean Chic Style? Spitze, Tüll, Seide oder Satin, weiß, blush, ivory, Perlen, Glitzer & Blüten... mit oder ohne Schleppe! Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Doch was ist, wenn Vorstellung und Budget nicht kombinierbar sind?

 

Wir wissen wovon wir sprechen, denn auch wir haben die Gratwanderung zwischen der Vorstellung DAS Traumkleid für unser Wunschbudget zu finden, hinter uns. Eines können wir sicher sagen, es ist schwer, nicht entweder die eigenen Wünsche und Vorstellungen nach unten oder das Budget nach oben zu korrigieren. 

 

Auch die nachhaltige Idee Brautkleider ein zweites mal tanzen zu lassen, ist nicht neu - 

aber wir, wir sind neu, hier in deiner Nähe, hier in Lübeck, hier in deiner Hansestadt!

 

Bei uns findest du eine große Auswahl an Brautkleidern hochwertiger Designermarken, die auf ihren zweiten Auftritt warten.

 

Unser Sortiment umfasst nicht nur Second-Hand Kleider, sondern auch neue & ungetragene Ausstellungstücke, sowie eine kleine Auswahl selbst entworfener und geschneiderter Einzelstücke kleiner Modedesigner, die auch unser (schon verheiratetes) Herz höher schlagen lassen. Stetig auf der Suche nach besonderen Stücken, schauen wir nicht nur nach brandaktuellen Roben bekannter Hersteller, sondern auch nach Einzelstücken aus dem Ausland. 

 

Schweden, Großbritannien, USA- mit dem richtigen Gespür für Ästhetik finden wir das richtige Kleid für dich, egal wo auf der Welt. 

 

 

  

Werde auch du eine HanseBraut und finde aus über 100 Kleidern DEIN Traumkleid! 

 

Jetzt exklusiven Termin vereinbaren und vorbeischauen...

Möchtest du mehr erfahren?

Du hast eine Frage oder möchtest mehr darüber erfahren, wie wir zusammenarbeiten können?

Wir freuen uns, von dir zu hören und helfen dir jederzeit gerne weiter.